Bestellung  Der Weg bis zum eigenen Pace

1. Kontaktaufnahme

Vor einer Kontaktaufnahme lesen Sie sich bitte die Datenschutzerklärung durch:

  Datenschutz

E- Mail Adresse: info@leskycomposite.at

Tel.Nr.: +436645032263 , bitte SMS, ich rufe in Laminierpausen oder abends zurück.

Während der Arbeitszeit ist es leider nicht möglich Telefonate entgegenzunehmen.

Wenn Sie anrufen hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht auf der Mobilbox.

Anrufe ohne Mobilboxnachrichten werden nicht zurückgerufen.

2. Zahlung

Eine Anzahlung oder Vorauszahlung wird nicht angenommen bzw. benötigt!

Kurz vor der Fertigstellung des Modells erhalten Sie eine Rechnung per E- Mail ( falls möglich ) zugesandt.

Die Zahlung kann sofort bzw. vor Versand der Ware erfolgen.

Die Versendung der Ware erfolgt aus verständlichen Gründen erst nach dem Eingang der Zahlung .

Zahlung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung, die zugehörigen Bankdaten bekommen sie mit der Rechnung zugesendet.

Keine Barzahlung möglich.

3. Schäden durch Transport

Die bestellte Ware wird sorgfältig verpackt und vor Beschädigung geschützt.

Sollte eine Beschädigung des Paketes bzw. des Inhaltes durch Transport entstanden sein, bitte benachrichtigen Sie die

Versandfirma und mich sofort per Mail, da Schadensansprüche sofort gestellt werden müssen.

Sollte es zu anderen Problemen ( Paket kommt nicht an, andere Lieferadresse ) kommen, bitte um sofortige

Verständigung per Mail.

4. Rücksendung

Das erhaltene Produkt kann innerhalb sieben Tage nach Erhalt des Paketes begutachtet und ohne zwingenden Grund an

meine Adresse zurückgesendet werden, die Kosten des gesamtes Hin- und Retourtransportes sind vom Käufer zu

bezahlen, es fallen keine Stornokosten an.

Die Differenz aus bestellter Ware abzüglich des Transportes wird bei Erhalt ihrer Kontodaten unverzüglich rückerstattet.

Voraussetzung ist eine unbeschadete und unveränderte Ware, welche im Originalzustand zurückerhalten wird.

5. Ersatzteile/ Reparatur

Bei Beschädigung/ Bruch bitte das gesamte Modell an meine Adresse schicken. Die gewünschten bzw. benötigten

Ersatzteile werden sauber an das vorhandene Modell angepasst. Die restlichen Teile werden begutachtet und eventuelle

kleine Blessuren ausgebessert.